Torloses Remis für #fsverste

30. März 2019

Den Knappen gehörte die Anfangsphase, wobei der FC mit langen Bällen zum Erfolg kommen wollte. Beide Mannschaften vergaben ein paar Möglichkeiten, doch die Gäste hatten die Führung eigentlich mehrmals auf dem Fuß. Nach der Pause waren die Hausherren zur Stelle und überraschten die Knappen mit einigen guten Passagen, bei denen die Gäste mit dem Kopf wohl noch in der Pause steckten. Mitte der zweiten Halbzeit musste Gästetorhüter Ehrlich einen Strafstoß halten. Bis zum Schlusspfiff hatten die Hausherren mehr vom Spiel, drückten auf den Siegtreffer und mussten am Ende doch mit dem torlosen Remis leben.

 

Landesliga Süd – 21. Spieltag

FSV Glückauf Brieske/Senftenberg: Paul Ehrlich, Philipp Jautze, Sebastian Krengel, Jonas Bubner (75. Izzet Özcelik), Toni Malinski, Maximilian Schurig, Paul Natusch, Tobias Schumann, Stephan Heine, Michael John (71. Francisco Schulze), Maik Becker (83. Thomas Kandler)
Trainer: Steffen Rietschel – Trainer: Patrick Wedekind
Schiedsrichter: Felix Alich (Cottbus) – Zuschauer: 75

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdommania.net