#fsvf1 mit Auswärtserfolg

25. März 2019

Empor Mühlberg – FSVF1 0:3 (0:1)

Der erste Durchgang war überwiegend von Mittelfeldgeplänkel geprägt. Das schwere Geläuf lies nicht wirklich spielerische Leckerbissen zu und so kämpften beide Teams hauptsächlich zwischen den Strafräumen um das Leder. Unsere Kicker, mit leichtem optischen Übergewicht, nutzten eine der wenigen Abschlüsse und gingen mit einer 1:0-Führung in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel drängten wir nun mehr und mehr Richtung gegnerisches Tor. Ein Pass in die Tiefe verwertete die Briesker Offensivreihe dann zum 2:0, ehe ein satter Freistoß ,,ins Eck“ für die Entscheidung sorgte. Am Ende hatten die Mühlberger nochmal zwei gute Möglichkeiten zum Anschlusstreffer, konnten diese aber nicht nutzen.

Somit bleibt der Knappennachwuchs auch im zweiten Spiel der Meisterrunde siegreich!

Dickes Lob an die Jungs !!! 👍

#hundertminutenohnegegentor

Aufstellung :
Jonas (TW) – Marc – Anton – Nico
Tim (1) – Niclas – Tristan (2) – Joel – Hannes

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net