#fsvd2 gewinnt Stadtderby

25. März 2019

Im wohlwollend fairen Stadtderby entführt unsere #fsvd2 beim Senftenberger FC drei Punkte. Mit klaren Vorgaben startete unsere Mannschaft in die Partie und bestimmte das Spielgeschehen von Beginn an. Sicheres Passspiel und zielstrebiger Offensivdrang sorgten für die ersten guten Chancen, ehe Tony den Torreigen eröffnete. Mit weiteren Treffern vor der Pause war die Partie schon vorentschieden, so dass die Trainer in der Pause ein „zu Null“ forderten und leider nur wenige Minuten nach der Pause enttäuscht wurden. Eine Unachtsamkeit nach einem Freistoß der Gastgeber sorgte für den Anschlusstreffer, der im Gegenzug aber wieder geradegerückt wurde. Das Spiel neutralisierte sich zunehmend, ohne dass unsere Mannschaft in große Gefahr geriet und baute die Führung stetig aus, so dass am Ende ein klarer Sieg zu Buche steht.

Aufstellung:

Kevin Keller (TW), Brian Opitz (1 Tor), Alessandro Pawlewitz, Max Kossek, Malte Conrad Krüger, Eric Wiezorek (2 Tore), Tony Kalus (1 Tor), Baran Atmis (1 Tor) – – – Paul Jonas Pätzold, Alexander Cramer, Jannik Harvey (1 Tor)

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net