#fsvd1 mit siegreichem Toreregen

24. März 2019

Um an den Ligakonkurrenten der Tabellenspitze dran zu bleiben, waren die drei Punkte dieser Auswärtsbegegnung ein Muss – und durch Kampfgeist und unbedingten Willen brachten unsere Jungs diesen Sieg ins Ziel!

Die Ansage an den Gegner machten die Knappen schon in Minute eins, indem sie die Murmel im Neuenhagener Netz zappeln ließen. In regelmäßigen Abständen erhöhten die Briesker Gäste durch schönes Passspiel und Begeisterung am Ball ihren Torerfolg und konnten sich zur Pause über eine 5:0-Führung freuen.

Die Worte des Trainergespanns im Kopf, die “0” am heutigen Tag zu halten, funktionierte bis zur 7:0-Führung, bevor ein nicht schlecht geschossener Distanzschuss der Gastgeber den 7:1-Anschlusstreffer markierte und nur 5 Minuten später der zweite und nun auch letzte Ball die Briesker Torlinie überquerten sollte. Zwei weitere Knappentreffer festigten nun jedoch deutlich den Sieg und diese Partie konnte mit einem 2:9-Endstand abgepfiffen werden.

Ein gelungener Start in die Rückrunde, der definitiv gekennzeichnet war durch eine schöne Mannschaftsleistung unseres Nachwuchses und einem fairen Spiel auf beiden Seiten!!!

Aufstellung:
Gerrit Becker (TW), Marlon Kassai, San-Luca Rusch, Malte Dick (C), Philipp Barnack (3 Tore), Anton Ludwig (5 Tore), Lukas Schmidt (1 Tor), Leon Loos – – – Eleftherios Bairaktarov, Said Rashid, Ole Händschke

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net