#fsvf1 mit Silberrang

18. Februar 2019

Im letzten Turnier des Winters ging es für unser Team zu den ,,Rot Weißen“ aus Luckau.

Nach einer erfolgreichen Gruppenphase ging es im Halbfinale gegen die Jungs des FC Energie Cottbus. Nach einem frühen Rückstand konnten wir das Spiel drehen und zogen ins Finale ein. Dort wartete (erneut) das Team vom FSV Luckenwalde auf unsere Jungs. Trotz bester Chancen (3x allein vor dem gegnerischem Keeper 🙈) kamen unsere Kicker nicht über ein mageres 0:0 hinaus. Im anschließenden Neun-Meter-Schießen bewiesen die Jungs aus Luckenwalde die besseren Nerven und sicherten sich somit den Turniersieg. Die Briesker durften sich über Platz zwei freuen und unser Schlussmann noch zusätzlich über die Ehrung als besten Keeper !!!

Bravo Jungs 👍👍… Ihr habt eine tolle Hallensaison hingelegt !!!

Aufstellung:
Jonas (TW) – Marc – Tim – Tristan – Erwin – Anton – Niclas

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net