Bronze für die #fsve3 beim eigenen REWE-Cup

17. Februar 2019

Nach zuletzt sehr durchwachsenen Turnierergebnissen wollten unsere E3-Junioren bei ihrem eigenen Rewe-Radke Hallencup nochmal einen ordentlichen Abschluß hinlegen.

Verlustpunktfrei konnten unsere Kicker die Vorrunde mit 3 Siegen als Gruppenerster erfolgreich gestalten. Im Halbfinale gegen das sehr starke Team aus Pesterwitz konnten wir zunächst in Führung gehen, ehe wir kurz vor Schluß noch den Ausgleich hinnehmen mussten. Zu allem Unglück gelang Pesterwitz fast mit der Schlußsirene der vielumjubelte Siegtreffer. Jetzt hieß es ein paar Tränen trocknen und nochmal alle Kräfte für das Spiel um Platz 3 mobilisieren. Hier lieferten wir Finsterwalde einen großen Kampf und siegten letztendlich mit einem verdienten 2:1. Glückwunsch zum 3.Platz!!!

Abschlusstabelle:

1. FC Schradenland

2. SV Pesterwitz

3. FSV Brieske Senftenberg

4. SpVgg Finsterwalde

5. FC Bad Liebenwerda

6. Hoyerswerdaer FC

7. Königswarthaer SV

8. Welzower SV

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdommania.net