#fsvf2 belohnt sich mit Rang Zwei

15. Januar 2019

Mit gemischten Gefühlen reiste unser Nachwuchs nach Eilenburg und wollte sich nicht unter Wert verkaufen. Diese Vorgabe erfüllten die Nachwuchskicker mit Bravour und wurden Zweiter.

Gegen die Gastgeber, im ersten Spiel, kam es zu einem sagenhaften Schlagabtausch und einem ersten Sieg von 4:2. Auch das zweite Spiel blieb erfolgreich mit einem 3:0 gegen Turbine Halle. In unserer Pause studierten wir die nächsten Gegner und gewannen auch gegen den SV Spröda mit 5:0. Die Freude unserer Kicker war natürlich sehr groß und die Hoffnungen auf einen sehr guten Platz wuchsen. Im Spiel gegen den VfL Halle lag die Mannschaft lange mit 1:2 in Front, musste aber in den Schlusssekunden noch den Ausgleich hinnehmen, schlug aber gegen Olympia Leipzig und einem 3:0 Sieg schnell zurück.

Im letzten Turnierspiel stand der BFC Dynamo gegenüber und der Sieger sollte das Turnier gewinnen. Nach einem langen Tag wurden die Füße schwer und so auch eine kleine Unachtsamkeit, die zur 2:1 Niederlage führte und den zweiten Platz bedeutete.

Alle mitgereisten Eltern, Großeltern, Tanten und Spielern stand nach einem langen, spannenden aber erfolgreichen Turnier als Außenseiter die Freude in das Gesicht geschrieben.

Turnierübersicht

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net