#fsvf2 scheidet bei HKM aus

15. Dezember 2018

In der Vorrundengruppe 4 waren unsere Nachwuchskicker in Luckau zu Gast und spielten in der einzigen Vierergruppe um den Gruppensieg.

Unsere Mannschaft startete schwach in die Gruppe und unterlag Golßen, spielte Remis gegen Lübbenau und gewann gegen den Goyatzer SV. Da Vierergruppen eine Doppelrunde spielten, war noch alles für unsere Mannschaft drin und hoffte nach dem Remis gegen Golßen auf die Minimalchance. Diese zerstörte die TSG Lübbenau, später auch Gruppensieger, mit einem klaren Sieg gegen unseren Nachwuchs, der aber am Ende noch einmal deutlich gegen Goyatz gewann.

Mit Rang Drei verpasst auch die zweite von drei gemeldeten F-Juniorenmannschaften den Einzug in die Endrunde.

Kader: Niklas, Morten, Connor, Domenik, Khaled, Lennox, Stuey

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net