#fsvd2 unterliegt gegen Tabellenführer

18. November 2018

Leider viel zu einfach verloren unsere #fsvd2 gegen Spitzenreiter Lubolz. In einer umkämpften, aber jederzeit fairen Partie verschlief unsere Mannschaft die erste Viertelstunde und lag prompt mit 0:3 im Hintertreffen. Zu viel Freiraum und falsche Zuordnungen brachten den Gegner weit in Front. Erst nach dem Rückstand kamen unseren Knappen besser in die Partie und hatten Ihrerseits Chancen. Zum ersten Treffer reichte es aber erst im zweiten Abschnitt, als die aufkommende Druckphase unserer Mannschaft schnell die Belohnung brachte. Die Versuche, das Ergebnis schnell noch enger zu gestalten, waren erfolglos, da die Gäste einen guten Torhüter in Ihren Reihen wissen. Erst in der Nachspielzeit köpften unsere Mannschaft zum 2:3 und der am Ende vermeidbaren Niederlage ein.

Aufstellung:

Kevin Keller (TW), Brian Opitz, Alessandro Pawlewitz (C), Max Kossek, Eric Wiezorek, Tony Kalus, Mario Wittig (1 Tor), Alexander Cramer (1 Tor) – – – Malte Konrad Krüger, Baran Atmis

Leave a Comment