#fsvd2 unterliegt gegen Lauchhammer FC

14. November 2018

Am vergangenen Sonntag reiste unsere D2 nach Lauchhammer, um 3 Punkte zu entführen.

… aber an diesem Tag kam alles anders. Unsere Briesker spielten eine schlechte erste Halbzeit, was auch zur Folge hatte, dass wir mit 0:1 hinten lagen.

Das Trainerteam hoffte nach einer, Ansprache zur Pause, dass die Kids wie in Lukau das Spiel noch einmal für sich endscheiden können. Dennoch mussten wir das 0:2 und 0:3 hinnehmen. Dank eines Freistoßes und eines Torwart-Fehlers konnten wir auf 2:3 verkürzen. Hoffnung kam wieder auf. Wie aus dem Nichts spielten unsere Knappen endlich Fussball. So wurde sich Chance für Chance erkämpft und die Mannschaft belohnt sich dafür mit dem 3:3. Nun war es ein Spiel auf Augenhöhe. Nach dem 3:4 ließen sich unsere Knappen nicht beirren und schossen kurze Zeit später den erneuten Ausgleich. Am Ende sollte der starke Einsatz in der 2. Spielhälfte jedoch nicht belohnt werden, denn die Gastgeber vollendeten noch zum Endstand von 4:5. Schade Jungs, jedoch wirklich gut ins Spiel zurückgekehrt!!!

Kader:

Kevin, Paul, Alessandro, Max, Eric (1 Tor), Tony, Brain (1 Tor), Baran, Jannik, Malte (1 Tor), Mario

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net