Kantersieg für unsere #fsvf2

12. November 2018

Spielbericht zum 8.Spieltag der F2
SG SCHIPKAU/ANNAHÜTTE/MEURO – FSV GLÜCKAUF II 1:10

F-Junioren Kreisliga Staffel C – 8. Spieltag

FSV Glückauf Brieske/Senftenberg II: Theodor Andrejz Gaczkowski, Hannes Kuhley, Erwin Lobeda, Khaled Algabeel, Jannis Max Stefan, Paul Küster (20. Domenik Böhm), Lennox Döring
Trainer: Maik Wendt – Trainer: Kevin Sieber – Trainer: Carsten Kroker
Tore: 0:1 Lennox Döring (2.), 0:2 Lennox Döring (3.), 0:3 Erwin Lobeda (13.), 0:4 Lennox Döring (15.), 0:5 Khaled Algabeel (23.), 0:6 Hannes Kuhley (25.), 0:7 Hannes Kuhley (31.), 1:8 Hannes Kuhley (37.), 1:9 Hannes Kuhley (38.), 1:10 Hannes Kuhley (40.)

Der Plan sah einen erfolgreichen Freitagabend vor, den unsere Mannschaft schnell in die Tat umsetzte. Lennox war gegen sein altes Team natürlich besonders motiviert und zeigte dies mit den Treffern Eins und Zwei nach drei Minuten. Der quirlige Angreifer zeigte sich auch formverbessert und lässt auf viele weitere gute Einsätze hoffen. Erneut war es ein Doppelschlag, in der 13. und 15. Minute, der das Spiel schon entschied. Die wenigen Fehler wurden in der Pause besprochen und korrigiert.
Die Gastgeber waren nach der Pause aggressiver und trauten sich nun mehr zu. Unsere Mannschaft spielte aber weiter Ihr Spiel und traf in regelmäßigen Abständen. Hannes baute die Führung weiter aus, ehe die Hausherren zum 1:7 kamen, der mit einem schönen Lupfer für viel Applaus sorgte. In der Schlussphase nutzte unser Nachwuchs aber noch einmal die guten Anlagen, so dass Hannes mit drei Treffern den zweistelligen Sieg erzielte.

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net