#fsve3 unterliegt dem Tabellenführer

12. November 2018

Unser Nachwuchs kämpfte und rackerte über die gesamte Spielzeit gut gegen den Favoriten, hatte aber gegen den Individualfußball der Gäste am Ende körperlich zu wenig entgegenzusetzen. Rettete in der Defensive Philipp einige Mal auch vor weiteren Gegentreffern, waren auch ein paar Tore der Gäste zu einfach verteidigt. Versuchte sich unsere Mannschaft immer wieder im Zusammenspiel fehlte am Ende das nötige Glück im Abschluss. Zweifach half den Gästen auch das Aluminium weiter, so dass unserer Mannschaft der mehr als verdiente Treffer verwehrt blieb.

Aufstellung:

Philipp Wiechert (TW) , Tim Kalus, Marc Daniel Schölpert, Tobias Uwe Arpke, Malte Neumann, Jannik-Jens Hickmann, Fynn Krabbes – – – Philip Renger, Chayenne Kretschmar, Bastian Baum

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net