#fsvfrauen scheiden im Pokal aus

15. Oktober 2018

Deutliche Niederlage im Pokalrückspiel!

Personelle Probleme durch Verletzungen und Erkrankungen machen es dem Trainergespann Henz/Koroll aktuell nicht leicht und so reiste man stark ersatzgeschwächt am vergangenen Sonntag im Pokalspiel zum Ligaprimus Gießmannsdorf!

Hatte man in der Vorwoche noch ein glückliches 0:0 erkämpft kamen unsere Damen dieses Mal komplett unter die Räder! Von Beginn an dominierte der Gegner das Spiel und ließ unserer Mannschaft nicht den Hauch einer Chance!

Bereits nach 10 Minuten war man mit 2:0 Toren im Hintertreffen! In Halbzeit zwei schwanden zusehends die Kräfte und unserer Torfrau Vanessa war es zu verdanken das zum Ende „nur“ ein 6:0 auf der Anzeigetafel stand!

Vanessa Ketzler, Kathleen Bonk, Susann Panusch, Debby Ritter, Nancy Bieß, Sophie-Christin Schumacher (36. Jessica Sega), Monique Schulz, Ivonne Sarink

Trainer: Thomas Henz – Co-Trainerin: Daniela Koroll

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net