#fsvzweite ohne Punkte in Lauchhammer

13. Oktober 2018

LAUCHHAMMER – FSV GLÜCKAUF II 2:0

Landesklasse Süd – 15. Spieltag

Denny Miersch, Erik Hubatsch, Nico Wienholz, Uwe Bierfreund, Hamza Almhelm, Benjamin Pötschke (85. Toni Twarz), Jannis Schurrmann, Robin Bufe (61. Guido Hausdorf), Christoph Radenz, Izzet Özcelik, Ulrich Lieske (72. Justin Mittbrodt)

 

Trainer: Toni Twarz – Trainer: Thomas Kandler
Schiedsrichter: Elisa Schicketanz – Zuschauer: 87
Tore: 1:0 Christoph Hein (60.), 2:0 Julian Schenk (76.)

 

Trotz personellen Problemen war die Mannschaft kämpferisch gut eingestellt und gewillt 3 Punkte zu entführen. In der ersten Halbzeit gab es auf beiden Seiten wenig Torchancen zu verzeichnen, wobei die Gäste deutlich mehr vom Spiel hatten und die Hausherren hauptsächlich über lange Bälle und Standards etwas gefährlich wurden. Zur Halbzeit haben wir uns vorgenommen das Spiel situativ zu beschleunigen, aber ansonsten genauso souverän weiter zu agieren. Mit Beginn der der 2. Halbzeit waren wir zwar noch die aktiviere Mannschaft, aber haben etwas den Zugriff in den Zweikämpfen vermissen lassen. Demzufolge Stand nach einem verlorenen Zweikampf und einem Stellungsfehler plötzlich Hein allein vor Miersch und schob mit der ersten richtigen Torchance eiskalt ein. Im Gegenzug verpasste Hubatsch nach einem langen Ball von Wienholz den Ausgleich. Dem 2:0 der Hausherren ging ein zu einfacher Ballverlust bevor und Torjäger Schenk nutzte eine 1 gegen 1 Situation gegen Comebacker Hausdorf zum zweiten Treffer. Die Knappen versuchten noch einmal alles und scheiterten an Pfosten und Latte, so dass es beim Heimsieg des FCL blieb.

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net