#fsvfrauen verlieren erneut

30. September 2018

FSV GLÜCKAUF – LUBOLZ 2:3

Kreisliga Frauen – 3. Spieltag

FSV Glückauf Brieske/Senftenberg: Kathleen Bonk, Susann Panusch, Katrin Hohe (36. Debby Ritter), Nancy Bieß, Monique Schulz, Svenja Burkhardt, Ivonne Sarink, Jessica Sega (36. Sophie-Christin Schumacher) – Vanessa Ketzler

 

Trainer: Daniela Koroll – Trainer: Thomas Henz

Schiedsrichter: Patrick Rösner – Zuschauer: 24

Tore: 1:2 Svenja Burkhardt (25.), 2:3 Susann Panusch (66.)

Eine erneute Niederlage musste unsere Frauenmannschaft hinnehmen und lag dabei schon nach wenigen Minuten und einfachen Fehlern mit 0:2 im Hintertreffen. Wenig Tempo und Passgenauigkeit prägten das Spiel, welches aber durch zahlreiche Fehler auf beiden Seiten viele Chancen bot. Mit dem Anschlusstreffer keimte Hoffnung auf und weitere gute Chancen für unsere Mannschaften boten sich. Wiederum zu einfach entschieden die Gäste aber das Spiel in der Schlussphase, ehe ein Freistoß aus der eigenen Hälfte durch die Hosenträger der Gästetorhüterin rutschte und den Anschluss mit sich brachte, der am Ende aber Bestand hatte.

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdommania.net