#fsve3 erkämpft 1 Punkt in der Saison

30. September 2018

Am heutigen Samstag haben wir unseren ersten Punkt erkämpft … und das hoch verdient. Schon der erste Spielzug vom Anstoss weg brachte uns die erste gute Torchance. Das machte Mut für mehr! Leider brachten wir uns durch einen Abspielfehler wieder um einen guten Start und es stand plötzlich 0:1. Doch wir kämpften weiter und erzielten in der 11. Minute durch Fynn den 1:1-Ausgleich. Nur eine Minute später gingen wir durch Chayenne mit 2:1 in Führung. Bis zur Halbzeit konnten wir diesen knappen Vorsprung stark verteidigen.

Mit Beginn der 2. Spielhälfte wollte der Gegner unbedingt das Spiel drehen und setzte uns stark unter Druck. Folgerichtig und verdient viel der 2:2-Ausgleich und kurze Zeit später sogar die Führung für die Gastgeber. Wir mobilisierten jetzt nochmal die letzten Kräfte und wollten unbedingt hier heute was mitnehmen. In der 43. Minute erzielte Jannik dann den viel umjubelten 3:3 Ausgleich. Nun kämpften beide Mannschaften um den Sieg. Es gab noch Chancen auf beiden Seiten, aber es blieb beim 3:3!!!

Toll gekämpft und weiter so!!!⚽👏

Es spielten:

Philip W., Damian, Jannik (1Tor), Adrian, Basti, Chayenne (1 Tor), Philip R. , Robert, Fynn (1 Tor), Niclas

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net