#fsvf2 holen sich knappen Sieg

26. September 2018

Kader: Theodor, Khaled, Lennox (1T), Jannis, Ansger, Finn (1T), Paul (2T), Connor, Niklas

Mit Lennox, der im Sommer zu uns wechselte und Ansger, der eigentlich noch bei den G-Junioren spielt, starteten wir mit gemischten Gefühlen in die Partie.

Mit dem Anpfiff waren beide Mannschaften um Passspiel bemüht und Lennox begann sein Debüt gleich mit dem ersten Treffer. Die Gäste waren gewillt schnell auszugleichen und fanden auch eine Lücke in der Abwehr zum 1:1. Pässe, Zweikämpfe und eine weitere torlose Zeit vergingen bis zur Pause. Taktisch etwas anders wollten wir in die zweite Halbzeit gehen und wurden leider vom 1:2 der Gegner überrascht. Ein Doppelschlag zehn Minuten nach der Pause brachte uns aber auf die Siegerstraße. Paul und Finn sorgten für unsere Führung. Das der Gegner sehr stark war, spürten wir mit dem 3:3 und doch durften wir am Ende jubeln, als Paul mit seinem zweiten Tor den Siegtreffer erzielte.

Gute Besserung an unsere Kranken und Verletzten und vielen Dank an die Unterstützung von Fans, Eltern und Großeltern.

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdommania.net