Gebrauchte Partie der #fsvzweite

23. September 2018

Vermeidbare am Ende verdiente Niederlage der #fsvzweite in Hohenleipisch.

Wir begannen gut und ließen in der kompletten ersten Halbzeit keine Torchance zu. Wir standen diszipliniert und hielten die taktische Ordnung. Selber hatten wir zwei gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen. So ging es mit einem 0:0 in die Pause und wir hatten zu diesem Zeitpunkt nicht das Gefühl das hier irgendwas anbrennt.

Aber dann begann die zweite Halbzeit und wir ließen minütlich wieder nach. Nach und nach verloren wir die Grundordnung und machten es dem Gegner leichter. Dementsprechend fiel auch kurz nach der Pause das 1:0. Nach einem eigenen Einwurf verloren wir den Ball und dann ging es schnell und auf einmal stand es 1:0. Bemerkenswert war es, dass wir wieder zurück kamen und nach einem guten Spielzug zum 1:1 Ausgleich durch Kalus trafen.

Aber leider brachte das dann keine Ruhe bei uns rein. Im Gegenteil. Mal wieder ließen nach und nach die Kräfte merklich nach und der Gegner kam mehr und mehr zu Chancen. Leider fiel dann auch nach einer Weile das 2:1. Im Zentrum ließen wir den Spieler laufen und dessen Schuss wehrte Miersch noch ab, den Abpraller holte sich der Stürmer und köpfte ins leere Tor ein.

Danach passierte nicht mehr viel. Wir konnten uns keine große Möglichkeiten mehr erspielen und kassierte am Ende dann auch noch das dritte Gegentor. Am Ende bleibt wieder mal die Erkenntnis das man bis zu einem gewissen Grad super mithalten kann und auch besser im Spiel ist als der Gegner aber am Ende brechen wir ein und laden den Gegner zu den Toren ein, so dass die Prämissen der Trainingssteuerung deutlich sind.

Landesklasse Süd – 4. Spieltag

FSV Glückauf Brieske/Senftenberg II: Denny Miersch, Uwe Bierfreund, Justin Kaufmann (62. Hamza Almhelm), Erik Hubatsch, Georg Freund (56. Robert Marx), Christian Rabe, Nico Wienholz, Benjamin Pötschke, Jan Kalus, Robin Bufe (76. Ulrich Lieske), Marcel Ertel
Trainer: Toni Twarz – Trainer: Thomas Kandler
Schiedsrichter: Thomas Baumann (Guteborn) – Zuschauer: 25
Tore: 1:0 Erik Pospischil (54.), 1:1 Jan Kalus (58.), 2:1 Michael Roigk (68.), 3:1 Dirk Schiffner (91.)

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net