Erfolgreiche #fsvf2

20. September 2018

Aufstellung: Kevin (TW), Paul K (2T), Finn H (2T), Niklas St (1T), Khaled A, Colin L, Jannis Max St, Theodor G, Connor W

Nach dem Aufwärmen gab es vom Trainerduo noch einmal Hinweise zum Spiel und die Kinder wollten an das erfolgreiche Pokalturnier anknüpfen. Gegen einen starken Gegner waren wir schnell im Spiel und liefen dem Gegner oftmals den Ball ab. Paul war es dann nach wenigen Minuten mit der Führung, ehe Finn nur wenig später zum 0:2 nachlegte. Die Heim-SpG war nur kurz geschockt und verkürzte fast im Gegenzug. Finn hatte sich für das Spiel viel vorgenommen und stellte den alten Abstand schnell wieder her. Auch die Heimelf wusste offensiv zu überzeugen und verkürzte noch vor der Pause auf 2:3, so dass die Trainer in der Pause Fehler ansprachen und sich auf Punkte einschworen. Die zweite Halbzeit begann etwas locker und die Heimelf vergaß Paul, der diesen Freiraum nach gutem Passspiel zum 2:4 nutzte. Die Zeit verging nur langsam und wir waren bemüht den Gegner vom Tor wegzuhalten. Ein Eckball brachte den Ball vor die Füße von Niklas, der eiskalt zum 2:5 einschoss. Mit dem Überschwang der Gefühle ließ unsere Mannschaft die Defensive etwas schleifen und musste zwei Gegentreffer hinnehmen. Mit dem Schlusspfiff war die Freude über den ersten Saisonsieg sehr groß und ließ die stolzen Trainer ebenfalls freudig strahlen.

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdom-mania.net