#fsvg bringen Silber nach Brieske

18. September 2018

Als 1 von 5 Mannschaften traten unsere Bambinis am vergangenen Samstag beim Hinrundenturnier des Senftenberger FC an. Das eiserne Ziel für unsere Kleinsten um Heinz Maintok und Nicole Burghardt war es natürlich, das Treppchen zu besteigen.

Mit guten Pässen und unbedingtem Willen, den Ball zurück zu erobern, bestachen unsere Jungs in den ersten beiden Begegnungen und konnten sich hier jeweils die 3 Punkte sichern. Doch gegen die Nachwuchskicker aus Großräschen, die sehr zweikampfstark auftraten, mussten sich die kleinen Briesker geschlagen geben. Im entscheidenden letzten Spiel gegen den Gastgeber landeten die nötigen 3 Punkte jedoch erneut auf dem Konto der jungen Knappen, welche dieses Turnier somit auf Platz 2, mit Silber behangen, beendeten!!! 💪⚽️💪

Abschlusstabelle:

1. SV Großräschen

2. FSV Brieske/Senftenberg

3. Blau-Weiß Vetschau

4. Senftenberger FC Rot

5. Senftenberger FC Blau

Aufstellung:

Lionell, Ansger, Luca-Tony, Luca, Iven, Jonah, Maxime, Til , Luis, Alex

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdommania.net