#fsvd3 mit famoser Aufholjagd zum Auswärtssieg

17. September 2018

Am gestrigen Sonntag fuhren wir zum Auswärtsspiel zur SpG Schipkau/Annahütte/Meuro 1 zum Punktspiel.
Vorgenommen hatten wir uns ja viel, aber im Hinterkopf noch die Niederlage der letzten Saison.

Die vorsichtige Spielweise und die nicht so gute Chancenverwertung brachte uns schon in der 10. Minute den 1:0 Rückstand. Das ein Gegentor auch manchmal etwas Gutes hat, sah man jetzt. Dieser Treffer wirkte wie ein Wecksignal. Die Briesker Jungs zeigten in den letzten 20 Minuten der 1. Halbzeit ein gutes Spiel. Da die SpG ebenfalls stark spielte, entwickelte sich ein tolles Spiel, wobei es keiner Mannschaft mehr gelingen sollte, ein Tor zu erzielen. So endete die 1. Halbzeit mit einem 1:0-Rückstand … Zeit, etwas zu ändern !!!

Beim Pausentee wurden die Jungs durch positive Gespräche aufgebaut und an ihr Können erinnert.
Sofort nach Anpfiff zur 2. Halbzeit legten unsere Knappen los wie die Feuerwehr. Der Lohn dafür war der 1:1-Ausgleichstreffer schon in der 32. Minute durch Fabian. Der Ansporn dieses Tores war enorm ! Jetzt rollte Angriff auf Angriff auf das Tor der SpG zu, aber immer darauf bedacht, einen Konter zu vermeiden. Dieser kämpferische Einsatz brachte uns in der 48. Minute durch ein Tor von Toni mit 2:1 in die Vorhand. Da wir aber auch wissen, dass 1 Tor Vorsprung
beim Fußball nicht viel ist, kämpften die Jungs mit gleichem Einsatzwillen weiter und erzielten in der 55. Minute erneut durch Fabian das 1:3. Die unangenehme Wärme und das hohe Tempo, sowie kleinere Blessuren unserer Jungs brachten jetzt die Jungs der SpG wieder etwas besser ins Spiel. Trotzdem erzielten wir noch in der letzten Minutedas 1:4 durch Max und konnten durch Einsatzwillen und Kampfkraft einen Auswärtssieg erringen !!!

Aufstellung :
Tony Schadewald (TW), Aurelio Muschter, Felix Fleischer, Joel Schuppan, Fabian Donath (2 Tore), Leandro Menzel,
Toni Herrmann (1 Tor), Max Sieber (C/1 Tor), Jamie Fischer

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net