#fsvd2 dominiert in Elsterwerda

17. September 2018

Am vergangenen Sonntag fuhr unsere D2 nach Elsterwerda zum dritten Punktspiel in dieser Saison. Zielstellung vor dieser Partie war, zunächst die Null zu halten und vorn so effektiv wie möglich zu sein.

„Gesagt, getan!“ – Schon in der 1. Spielminute kombinierten sich unsere jungen Knappen sehr gut über die rechte Seite und markierten direkt das 0:1! Besser hätte diese Partie nicht beginnen können. Danach häuften sich aber die Fehler in der Vorwärtsbewegung. Pässe wurden teils ungenau und zu lasch gespielt und in der Rückwärtsbewegung fehlte uns das nötige Tempo, um nix zuzulassen. Somit kam auch der Gastgeber zu der ein oder anderen Torchance. Bis zur Halbzeit markierten unsere jungen Knappen jedoch noch weitere 4 Treffer und somit ging es mit einer 5:0-Führung in die Halbzeitpause.
Zu einfache wiederkehrende Fehler mussten zwingend angesprochen werden und dringend musste neue Motivation getankt werden, um endlich effektiver vor dem gegnerischen Gehäuse zu werden.

Die zweite Halbzeit begann durchwachsen. Nach 4 Minuten war es dann Max Kossek, der den Ball eiskalt zum 0:6 verwandelte. Was in Folge passierte, tut dem Trainergespann „Cramer“ sehr weh. Perfekte Kombinationen mit teils perfekten Doppelpässen und genialen Laufwegen werden einfach nicht belohnt! Es wurden sehr viele 100 %-ige Torchancen vergeben, die man eigentlich nicht vergeben darf! Am Ende stand es „nur“ 1:9 und ein Fehler im zweiten Durchgang brachte den Ehrentreffer für die Gastgeber.

Dennoch muss man den Hut vor der Leistung unserer Jungs ziehen, die den Gegner über weite Strecken der Partie dominierten. Nun heißt es weiterhin fleißig trainieren, um schon am kommenden Samstag den nächsten wichtigen Sieg einzufahren!

Kader:
Kevin Keller (TW), Max Kossek (2 Tore), Paul Jonas Pätzold (1 Tor), Alessandro Pawlewitz (C), Eric Wiezorek (1 Tor), Tony Kalus, Brian Opitz (1 Tor), Jannik Harvey, Baran Atmis (1 Tor), Mario Wittig (1 Tor), Alexander Cramer (1 Tor)

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net