Ihr erstes Turnier der Serie stand für unsere Kleinsten an diesem Wochenende auf dem Programm — und sie beendeten es erfolgreich !!!
Ein Turnier mit insgesamt 4 Teams war gemeldet, doch nur der Gastgeber und unsere jungen Knappen sind angetreten. So wurde spontan festgelegt, dass es gegen den SV Golßen 3 Spiele geben würde zu je 15 Spielminuten. Unsere Jungs haben in schön anzusehenden Zügen überzeugt und waren als richtiges Team auf dem Feld zu bewundern. Nach insgesamt 45 Minuten Spielzeit erspielten die jungen Briesker 2 Sieg und 1 Remis und verließen glücklich den Platz !!!
Begegnungen:
FSV G 3:3 SV Golßen
FSV G 3:0 SV Golßen
FSV G 3:1 SV Golßen
Ein herzliches Dankeschön an den Ausrichter des Turniers, der vor Ort sofort reagierte und das Turnier umformte, so dass alle anwesenden Kicker dennoch ihre Leidenschaft im Spiel beweisen konnten !!!
Aufstellung:
Luis, Ansgar, Iven, Jonah, Luca, Luca Tony, Lionell-Tayler