Gelungener Saisonauftakt für unsere #fsvd3 – Knappen

2. September 2018

Nach gefühlten Monaten begann die neue Saison für uns vorige Woche gleich mit Spielpause. Um so mehr freuten wir uns, dass es endlich wieder los ging ! Zum Auftakt kam gleich ein dicker Brocken in die Elsterkampfbahn. Die Alemannia aus Altdöbern brachte uns in der letzten Saison unsere höchste Niederlage bei. Aber Bange machen gilt nicht und wir nahmen uns in der Mannschaftsbesprechung vor, alles zu geben.

Die 1. Halbzeit zeigte, dass sich 2 gleichwertige Mannschaften gegenüber standen. Chancen Drüben wie Hüben, aber keiner konnte sie zum Torerfolg nutzen. So dauerte es bis zur 10. Minute, wo wir mit 1:0 durch Fabian in Führung gingen.

Aber 5 Minuten später nutzten unsere Gäste ihre Chance und es stand 1:1. Unbeeindruckt machten unsere Knappen weiter und setzten den Gegner unter Druck. So erzielten wir auch folgerichtig das 2:1 durch Max. Ein kleiner Fehler in der Abwehr und es stand kurz vor dem Halbzeitpfiff 2:2. Den letzten Angriff in der 1. Hälfte nutzten wir durch ein tolles Doppelpassspiel zum 3:2-Führungstreffer durch Fabian.

Beim Pausentee waren sich alle einig, genau so weiter zu arbeiten und die Jungs die 2. Halbzeit an. Mit diesem Eifer legte Max schon in der 32. Minute das 4:2 vor. Aber postwendend verkürzten unsere Gäste auf 4:3. Angestachelt durch den Anschlusstreffer erhöhten unsere Jungs jetzt noch mal die Schlagzahl und das 5:3 durch Max liess nicht lang auf sich warten. Angriff auf Angriff rollte nun aufs gegnerische Tor zu. Unser Max konnte in Minute 40 nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden und es gab den nötigen den 9-Meter. Toni, ein sicherer Schütze, verwandelte den 9ner treffsicher zum 6:3. Die letzten Minuten bis zum Schlusspfiff gingen jetzt beide Mannschaften etwas ruhiger an, aber immer darauf bedacht ein Tor zu erzielen. Das sollte aber nur noch uns gelingen. Unser heutiger Goalgetter Max nutzte in der letzten Spielminute einen tollen Konter zum verdienten 7:3 Endstand !!!

Aufstellung :

Tony Schadewald (TW), Joel Schuppan, Aurelio Muschter, Felix Fleischer, Toni Herrmann (1 Tor), Jamie Fischer, Hussein Abo, Max Sieber (C/4 Tore), Leandro Menzel, Fabian Donath (2 Tore), Florian Arpke

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net