Ehrungen bei den #fsvfrauen

2. September 2018

Vor dem ersten Punktspiel der Saison der Kreisliga Südbrandenburg überraschten der Fußballkreis Südbrandenburg in Person von Gerhard Hartnick (ehem. Ehrenamtsverantwortlicher) und Helmut Schneider (Ehrenvorsitzender des Fußballkreises) die beiden Spielerinnen Nancy Bieß und Susann Pannusch. Für Ihre zahlreichen Jahre im Dress des FSV, hunderte von Spielen und dem Aufwand der weiten Anreise ehrte der Fußballkreis auf Antrag des Vereins unsere letztjährige und die diesjährige Kapitänin.

Ebenfalls geehrt wurde der langjährige Betreuer der Frauenmannschaft, Norbert Dünschel. Ob es Trikots sind oder die Bälle verfügbar sein müssen. Norbert ist für “seine” Frauen stets zur Stelle und kümmert sich seit vielen Jahren um die Dinge um die Mannschaft herum.

Der Verein sagt vielen Dank an euch Drei für euren Einsatz, eure Leidenschaft und euer Mitwirken als Teil der großen Knappenfamilie.

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net