Starker Saisonauftakt der #fsva

1. September 2018

Im ersten Heimspiel durfte sich unser Nachwuchs über einen verdienten 3:0 Sieg freuen. Den eigenen Leistungsstand wusste mit Anpfiff niemand und doch war es eine sehr gute Leistung.

Von Beginn an war der #fsvnachwuchs spielbestimmend und ließ den Ball super laufen. Es ein Spiel, welches dem Heimteam und den Zuschauern viel Spaß machte. Chance um Chance wurde erspielt und dabei waren sehr gute Spielzüge dabei. Doppelpässe, hinterlaufen, Diagonalbälle oder auch sauberes Kurzpassspiel prägten das Spiel unserer Mannschaft. 31 Torschüsse im ersten Abschnitt waren die Folge, doch das Manko der Mannschaft zeigte sich im Ergebnis. Es stand nur 1:0 mit dem Pausenpfiff.

Auch im zweiten Abschnitt wurde das Spiel nicht spannender, da unser Nachwuchs weiterhin spielbestimmend war und die Spielfreude der Mannschaft am oberen Limit kratzte. Dieses Spiel machte Freude beim Zuschauen und auch im zweiten Abschnitt war der Nachwuchs zielstrebig mit knapp 20 Torschüssen dabei. Mit zwei weiteren Treffern stand am Ende ein ungefährdeter Heimsieg auf dem Tableau, bei dem die Jungs den Spaß am Spiel zeigten und sich mehr und mehr zu einer Einheit formen um die gestellten Aufgaben als Team erfolgreich zu bestreiten.

 

FSV GLÜCKAUF – FSV DYNAMO 3:0

A-Junioren Landesklasse Süd – 1. Spieltag

Spielsteno: FSV Glückauf Brieske/Senftenberg: Justin Mittbrodt, Bastian Gapick, Julian Leisner (72. Marvin Piontek), Marvin Kreter, Alexander Radochla, Erik Nicklaus, Lukas Balzer, Benjamin Hanisch, Jannis Schurrmann, Niklas Wotscheg (80. Murtaza Hashimi), Moritz Scholz

 

Trainer: Uwe Bierfreund – Trainer: Thomas Meyer

 

Schiedsrichter: Marcel Domann – Zuschauer: 35

Tore: 1:0 Justin Mittbrodt (37.), 2:0 Niklas Wotscheg (58.), 3:0 Lukas Balzer (79.)

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net