#fsve2 mit 2. Sieg in Folge

1. September 2018

„12 Uhr mittags“ ist nicht nur ein bekannter alter Kinofilm, es war auch die Anstoßzeit der E2 am Sonnabend gegen SG Schlieben/Sonnewalde.

Die Spieler zeigten die gesamte Spielzeit eine geordnete, griffige Abwehrleistung, so dass sich die Arbeit für unseren Torwart in Grenzen hielt. Torlos verlief die 1. Halbzeit, da unsere Jungs für den Abschluß unnötig lange brauchten und so immer wieder geblockt wurden. Trotz einer 1:0-Führung änderte sich nicht viel in der Verwertung der Chancen, aufpassen mussten die Spieler bei einigen individuellen Vorstößen der Gäste. Erst in den letzten 10 Minuten brachten schön herausgespielte Tore noch einen klaren 4:0-Erfolg. Gute Noten verdienten sich Claus und Kapitän Aaron!!!

Aufstellung:

Nico Raum (TW), Max Benjamin Pickhardt, Aaron Stieler (C), Jamie Raum, Marc Fabian Olms, Anthony Sami Kober (1 Tor), Claus Brösel (3 Tore) — Odin Winter, Diego Weichelt

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net