#fsvf2 muss sich in Großräschen geschlagen geben

29. August 2018

SV Großräschen gg FSV „Glückauf“ Brieske / Senftenberg F2 Endstand 5:0 (2:0)

Am vergangenen Wochenende trafen unsere jungen F2-Kicker auf einen gestandenen Gegner. Das Räschener Team brachte uns schnell in Bedrängnis, so dass wir nicht in die gegnerische Hälfte kamen. Wir versuchten dennoch kämpferisch ein ansehnliches Spiel mit 2
unerfahrenen Spielern, 3 ehemaligen G – Junioren und 2 erfahrenden Spielern der alten F – Junioren zu spielen.

In der Ersten Hälfte der Halbzeit kam es zu mehreren Chancen des Gegners, von denen er bis zum Abpfiff der ersten Spielhälfte auch 2 in unserem Tor vollenenden konnte. Als der Halbzeitpfiff kam gingen wir zur Besprechung über und redeten den Kids Mut zu, sprachen Fehler an und gaben letzte Anweisungen
mit auf dem Weg.

Zum Anpfiff der zweiten Hälfte gingen wir mit mehr Elan ins Spiel, um es noch zu kippen oder ein Remis herauszuholen. Doch die Spielvereinigung setzte dagegen. 2 Torschüsse unterhalb der Latte waren unhaltbar für New Keeper Kevin und ein weiterer Aufsetzer besiegelte das Ende dieser Partie.

Ohne Punkte zurückgekehrt, aber die Saison hat ja erst begonnen!!!

Aufstellung:

Kevin (TW), Khaled, Jannis, Connor, Colin, Theodor, Paul — Niklas, Domenik

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdom-mania.net