Auswärtserfolg der #fsve2 – Junioren

29. August 2018

Bei Herzberg 68 auf hervorragendem Rasenplatz startete die E2 in die Punktspielsaison. Der Gastgeber begann dominant und unsere Jungs brauchten 10 Minuten, um sich zu ordnen.
Gegenüber den Herzbergern hatten unsere Jungs zwei entscheidende Vorteile – die gute Ausnutzung der sich bietenden Chancen und der bessere Torwart. Nico konnte sich mehrfach auszeichnen und verhinderte so, dass Herzberg ins Spiel zurück kommen konnte. Der klare 6:1- Sieg (Mehrfachtorschützen waren Anthony und Jamie) täuschte über spielerische Mängel hinweg, aber wir befinden uns ja noch am Anfang der Saison.

Aufstellung:

Nico Raum (TW), Max Benjamin Pickhardt, Aaron Stieler, Aaron Schulze (1 Tor), Marc Fabian Olms, Anthony Samy Kober (3 Tore), Claus Brösel — Malte Neumann, Odin Winter, Diego Weichelt, Jamie Raum (2 Tore)

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdommania.net