Unsere #fsvg weilten im Trainingscamp

27. August 2018

Während der Großteil unseres Knappennachwuchses am letzten Wochenende ihr erstes Punktspiel der neuen Saison mehr oder weniger erfolgreich absolviert hat, müssen unsere Jüngsten im Verein noch eine Woche auf ihr erstes Turnier warten. Auf das die Zeit nicht so lang wird bis zu ihrem ersten Tunriereinsatz am kommenden Wochenende, ließen Trainerin Nicole und die Eltern unserer kleinen Großen sich etwas besonderes einfallen … ein Trainingscamp über 3 Tage stand auf dem Programm.

Der Dorfhainer SV bot unserem Verein die Möglichkeit, sein Gelände zu nutzen und auf unsere G-Junioren warteten Tage voller Aktion am Ball und Campingfeeling am Abend. Eine sehr schöne Idee, um als Team zusammenzuwachsen !!!

Am anstehenden Sonntag reisen unsere Jungs zum SV Golßen und wir drücken schon jetzt die Daumen und wünschen euch viel Spaß und jede Menge Tore !!!

Attachment

Leave a Comment