Erfolgloser Auftakt in die #fsvc1 Saison

27. August 2018

Die fast vollständig neu zusammengestellte Mannschaft unserer Brandenburgligajunioren musste an Spieltag Eins eine klare Niederlage einstecken. In den ersten zwanzig Minuten spielte unser Nachwuchs gut mit und ließ den Ball auch schon gut laufen, leider verpasste man es gegen die großen Verteidiger der Gäste zu entsprechenden Chancen zu kommen. Leider fehlt es bei einer neu zusammengestellten Mannschaft noch an einigen Feinabstimmungen, so dass die drei Gegentreffer im ersten Abschnitt zu leichtfielen. Mit der Hoffnung auf einen schnellen Anschluss kam unser Nachwuchs aus der Pause, musste sich aber auch dort schnell die körperliche Unterlegenheit eingestehen. Die Gäste trafen im zweiten Abschnitt noch zwei Mal, wobei Torhüter Moritz unserer Mannschaft ein ums andere Mal „den Arsch rettete“ und seine Nominierungen zur Landesauswahl rechtfertigte.
Schon am nächsten Spieltag soll es mit den ersten Punkten klappen, doch auch wenn es nicht klappen sollte, steht der Mannschaft alle Zeit der Welt zu, um sich einzuspielen und vielleicht finden wir noch etwas um die Länge unserer Kicker zu verbessern.

FSV GLÜCKAUF – BSC PREUSSEN 0:5 

C-Junioren Brandenburgliga – 1. Spieltag
Spielsteno: FSV Glückauf Brieske/Senftenberg: Moritz Herz (64. Ole Nothing), Leon Langer, Joona Schurrmann, Anton Wuttke, Collin Maurice Mittag, Richard Starke (47. Marlon Kubisch), Richard Jank (50. Marius Penz), Marcel Berger, Richard Bertram, Janne R, Niklas Szewczyk – Trainer: André Apelt – Trainer: Michael Piontek

Schiedsrichter: – – Zuschauer: 41

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net