Erfolg zum Saisonauftakt für unsere #fsvd2

25. August 2018

Mit einer konzentrierten Leistung gewinnt unser Nachwuchs die Auftaktbegegnung verdient und klar. Im ersten Abschnitt belohnte sich unsere Mannschaft mit Treffern zum 1:0 und 2:0, so dass auch die Sicherheit in den eigenen Reihen zunahm. Kontinuierlich wurde das Ergebnis ausgebaut. In der Defensive stand man mit Neuzugang Paul sicher und hatte mit Kevin einen sicheren Rückhalt im Tor, der auch zur Stelle war, wenn die Gäste vor dem Tor waren. Den zweiten Abschnitt bestimmte unsere Mannschaft weiterhin, verpasste es aber die zahlreichen Chancen in Tore umzumünzen. Erst wenige Minuten vor dem Ende war es San-Luca, der mit dem 5:0 den Endstand erzielte. Eine Leistung auf die man aufbauen kann.

Aufstellung:

Kevin Keller (TW), Max Kossek (2 Tore), Paul Jonas Pätzold, Alessandro Pawlewitz (C), Eric Wiezorek), Tony Kalus (1 Tor), Brian Opitz, San Luca Rusch (2 Tore) — Alexander Cramer, Jannik Harvey, Malte Krüger, Baran Atmis 

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net