Standesgemäßer Sieg der #fsva

19. August 2018

Standesgemäß gewinnt unsere A-Jugend ihr letztes Testspiel gegen Senftenberg am Ende mit 8:1. Von Anfang an dominierten wir Spiel und Gegner und führten ganz schnell mit 2:0. Die nächsten 25 verliefen recht unspektakulär bis wir dann kurz vor der Pause nochmal das Tempo erhöhten und das Ergebnis auf 4:0 stellten.

In der zweiten Halbzeit spielten wir mit 10 Spielern da wir einen angeschlagenen Spieler schonten. Am Spielverlauf änderte sich gar nichts. Es war ein Spiel auf ein Tor und wir erspielten Chance um Chance. Leider konnte nur Murtaza 4 seiner gefühlten 10 Chancen nutzen und markierte somit die Treffer Fünf bis Acht für unser Team.

Eine Unachtsamkeit in unserer Defensive bedeutete dann den Ehrentreffer für Senftenberg. Ein Sieg der nochmal gut für die Moral war, damit wir nächste Woche mit einem guten Gefühl in die Pflichtspielserie einsteigen können. (UB)

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net