#fsve2 glänzen als Silberlinge beim Rewe-Cup

19. August 2018

10 Teams gierten nach dem Wanderpokal und somit Platz 1 beim REWE-CUP am vergangen Samstag.

Die Kicker der E1 erspielten in der Gruppenphase mit 2 Siegen und einem Remis den 3. Platz. Somit standen sie im Spiel um Platz 5. Die Jungs der SG Großziethen konnten unsere Briesker hier klar mit einem 4:1 bezwingen und belegten so einen souveränen 5. Tabellenplatz.

Die E2-Junioren erspielten sich aus der Gruppenphase ebenfalls 2 Siege und 1 Unentschieden. Durch eine bessere Tordifferenz zogen sie jedoch mit Gruppenplatz 2 ins Halbfinale ein.
Gegen die Jungs der Berolina Stralau musste hier ein 9-Meter-Schiessen die Entscheidung bringen, welche die jungen Briesker mit einen 2:3-Sieg krönten und ins Finale einzogen!!!
Hier zeigte nun die Dynamo Dresden, wer Herr auf dem Feld ist und dominierte schlussendlich mit einem 4:0 … und unsere Briesker Jungs konnten sich über ihre Silbermedaille freuen .

Unsere jungen E3-Junioren mussten sich in allen Gruppenspielen geschlagen geben und wollten im Spiel um Platz 9 noch einmal Gas geben. Doch die Döberner Gegner hatten etwas dagegen. Mit 2 Treffern zogen unsere jungen Krieger ran, doch die Spielvereinigung zog mit 4 Toren ihrerseits davon. Platz 10 für unsere Jungs…

Abschlusstabelle:

  1. Dynamo Dresden
  2. FSV Brieske Senftenberg E2
  3. Berolina Stralau
  4. Grünauer BC
  5. FSV Brieske Senftenberg E1
  6. SG Großziethen
  7. SC Staaken
  8. FV Gröditz
  9. SV Döbern
  10. FSV Brieske Senftenberg E3

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net