Hohe Testspielniederlage der #fsva

13. August 2018

Beim Landesligisten von Budissa Bautzen leider viel zu hoch mit 7:0. In den ersten 20 Minuten hielt unsere Mannschaft sehr gut gegen und hätte auch in Führung gehen können. Drei sehr gute herausgespielte Angriffe endeten leider in der wohl nicht ganz richtigen Entscheidung des Assistenten an der Seitenlinie. Nach 25 Minuten merkte man einigen den Trainingsrückstand deutlich an und der Gegner kam bis zur Pause zu einem deutlichen 5:0 Vorsprung. Im zweiten Abschnitt sollte Charakter an den Tag gelegt und bis zum Ende sollten alle Reserven herausgesucht und genutzt werden. Dies gelang auch gut, so dass der Gegner nur zu vier Möglichkeiten kam. Zwei davon wurden genutzt, doch auch unser Team hatte den Ehrentreffer auf dem Fuß, belohnte sich aber nicht.

Bis auf die Vielzahl der Gegentreffer zeigten sich die Trainer zufrieden und gehen positiv gestimmt in die kommenden Testspiele gegen Annahütte (Männer) und Senftenberg (Junioren).

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net