Technisch feine Klinge bringt keine Punkte für #fsvf2

28. Mai 2018

Unsere Nachwuchskicker mussten gegen den Stadtnachbarn eine hohe Niederlage hinnehmen und hatten bei Aluminiumtreffern noch Glück, dass das Ergebnis nicht höher ausfiel. Grundlegend hatte unsere Mannschaft keinen schlechten Tag, hatte gegen die Kraft und Energie des Gegners aber kaum Chancen. Leider wurden zudem die Anweisungen der Trainer nicht umgesetzt, so dass Jonas im Tor teilweise allein gelassen wurde. Setzte sich unser Nachwuchs offensiv durch, waren die Abschlüsse leider zu ungenau, so dass der Gegner kaum in Bedrängnis kam.

Wichtig für unsere Mannschaft zu sehen, dass man gegen große Gegner aber mithalten kann und nie chancenlos ist, wenn man an seine Grenzen geht und die Vorgaben umsetzt.

Aufstellung:

Jonas (TW), Niclas (1 Tor), Tim, Tristan (C), Marc, Erwin, Bastian — Fynn, Joel

Attachment

femdom-scat.com
femdommania.net