Kantersieg für Rang Zwei der #fsva

26. Mai 2018

Nach furiosem Beginn und zwei schnellen Treffern war unser Nachwuchs gewillt die Partie frühzeitig zu entscheiden, verpasste dabei aber den genauen Abschluss. Mit zunehmender Spielzeit wurden die Gäste etwas präsenter und nutzten die kurzzeitige Lethargie unserer Mannschaft zum Anschlusstreffer. Mit einem schönen Distanzschuss stellte Kevin den alten Abstand aber schnell wieder her ehe eine sehr gute Schlussphase der ersten Halbzeit das 6:1 schaffte. Mit teilweise sehr guten Kombinationen wurde der Gegner schwindelig gespielt das Ergebnis weiter ausgebaut. Mit Wiederanpfiff war es Lukas mit einem Kopfballtor, der alle Hoffnungen der Gäste schnell beendete. Nach dem 8:1 stellte unsere Mannschaft das Verteidigen etwas ein und schon wurden die Gäste wieder gefährlich und trafen mit Foulstrafstoß zum 8:2. Gut herausgespielt wurde dann noch das 9:2 ehe die Gäste eine erneute Unachtsamkeit abermals nutzten. Den Endstand erzielte Tobias mit einem gut getretenen Freistoß.

Insgesamt eine gute Leistung der Mannschaft, aber die drei Unzulänglichkeiten in der Abwehr gilt es noch abzustellen um die Saison erfolgreich zu Ende zu spielen und den zweiten Rang zu verteidigen. Schön anzusehen, dass die kurzfristigen Ausfälle gut und adäquat ersetzt werden konnte und Danke auch an die B-Jugend die mit Spielern kurzfristig aushalf.

Attachment

femdom-scat.com
femdommania.net