#fsvd3 mit Niederlage beim Tabellenletzten

26. Mai 2018

Warum auch immer – schon wieder ein Spiel gegen einen Tabellenletzten verloren !

Die Erfahrung, wie man gegen einen Tabellenletzten verliert, wurde leider von einigen Jungs nicht verinnerlicht. Trotz mahnender Worte des Tainerteams wurde die SpG Schipkau/Annahütte total unterschätzt.

Es nützt nichts, wenn einige Spieler sich den berühmten A… aufreißen und andere wiederum den Einsatzwillen vermissen lassen! Ohne die Leistung der SpG zu schmälern ( Sieg ist berechtigt ) haben wir diese 3 Gegentore selbst verursacht: Das 0:1 resultierte aus einem groben Torwartfehler. 2 Spieler von denen man mehr Erfahrung erwarten müsste, wollten unbedingt ihre Dribbelkünste im Strafraum zeigen mit dem Ergebnis: 0:2 und 0:3! Zu den individuellen Fehlern kam noch eine unverständlich schlechte Chancenverwertung dazu. Es war teilweise schwerer den Ball NICHT im Tor unterzubringen als ein Tor zu machen !? Aber auch solch ein Spiel muß ein Spieler mal erleben ! Die Hauptsache ist jetzt, Spiel schnell abhaken und nach vorn schauen.

Es kann und muss wirklich nur besser werden !!!

Aufstellung:

Tony Schadewald (TW), Max Kossek, Marvin Müller, Jamie Fischer, Constantin Jakob, Fabian Donath, Toni Herrmann, Max Sieber, Jonas Muhammed, Lukas Meusel

Attachment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net