#fsvd2 verpasst Einzug ins Kreispokalfinale

3. Mai 2018

Im Pokalhalbfinale waren am 1. Mai die Kicker von der SG Tröbitz / Doberlug in der Elsterkampfbahn zu Gast. Klares Ziel war, das Finale zu erreichen. Nach gutem Start hieß es auch schon nach 5 Minuten 1:0 für unsere Knappen. Nachfolgende Chancen wurden wieder einmal großzügig liegengelassen. Der Ausgleich konnte kurz vor der Pause wieder in eine Führung umgewandelt werden.

Nach dem Seitenwechsel kassierten wir mit der ersten Aktion der Gäste den unnötigen Ausgleich. Von diesem Moment an waren unsere Jungs von der Rolle. Viele unnötige Abspielfehler, die immer wieder beim Gegner landeten, machten den wiederum stark und so kamen sie wieder und wieder in Überzahl auf unser Tor zugelaufen. Am Ende erzielten sie 2 Tore mehr und haben letztendlich nicht unverdient gewonnen. Durch Kampfgeist und den Willen als Sieger vom Platz zu gehen, diese Tugenden ließen unsere Jungs an diesem Tag vermissen.

Kader :
Kevin (TW), Kenny, Erik, Alessandro, Anton, Marlon, Jonas (1 Tor), Justin (1 Tor), Brian, Pepe

Attachment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net