#fsvb – Vierfachknoppik schießt FC 98 ab

2. Mai 2018

B-Junioren Nachholspiel

FSV GLÜCKAUF – FC 98 5:0

B-Junioren Brandenburgliga – 15. Spieltag

Spielsteno: FSV Glückauf Brieske/Senftenberg: Til Wrobel, Richard Jacob, Richard Schüler, Marvin Paul (65. Marvin Kreter), Toni Frenzel (75. Kevin Sieber), David Hildebrandt, Niklas Wotscheg, Justin Weser, Tobias Toppe, Etienne Pfeiffer (65. Marvin Piontek), Danny Knoppik (49. Martin Granse)

Trainer: Stefan Neuberger – Trainer: Christian Most

Schiedsrichter: Gerd Werner – Zuschauer: 33

Tore: 1:0 Danny Knoppik (7.), 2:0 Danny Knoppik (11.), 3:0 Danny Knoppik (30.), 4:0 Danny Knoppik (47.), 5:0 Niklas Wotscheg (49.)

 

Mit einer konzentrierten Leistung sichert sichert sich unser Nachwuchs wichtige drei Punkte gegen einen direkten Konkurrenten. Schon nach wenigen Minuten lief der Ball immer wieder in Richtung des Hennigsdorfer Tores und die Belohnung für einen guten Beginn besorgte Danny Knoppik nach gutem Pass von Etienne Pfeifer. Weiter ging es in Richtung Tor der Gäste, die noch nicht richtig auf dem Platz schienen. Neben weiteren Chancen war es abermals Danny, der dieses Mal von Niklas Wotscheg bedient wiederum traf. Auch wenn die Tore ausblieben spielte unser Nachwuchs weiter voran und kam zu weiteren Chancen. Leider wurden viele Möglichkeiten vergeben, so dass es bis zur 30. Minute dauert ehe das Duo vom 1:0 wieder erfolgreich war. Die Gäste blieben weitestgehend ungefährlich, hatten aber kleinere Möglichkeiten und fanden nicht den Weg an Til Wrobel vorbei. Nach der Pause lief der Ball weiterhin gut und Toni Frenzel bediente nun wieder Danny Knoppik, der seinen vierten Treffer erzielte. Zu seiner sehr guten Leistung legte Danny dann auch noch den fünften Treffer auf und Niklas besorgte den Endstand.

Auch wenn unsere Mannschaft das Spiel sicher zu Ende spielte, war der FC 98 zu schwach um gegen zu halten. Hoffen wir, dass unsere Mannschaft auch in den nächsten Spielen konzentriert zu Werke geht und dann auch vor dem Tor noch kaltschnäuziger wird. Die insgesamt gute Mannschaftsleistung macht aber Hoffnung für die Schlussphase der Saison.

Attachment

femdom-scat.com
femdommania.net