#fsve3 entführt 3 Punkte aus Finsterwalde

1. Mai 2018

FSV E3 1:3 Sängerstadt Finsterwalde

Aufstellung : Florian A., Leandro M., Jamie R., Mario W. (2 Tore), Tim G. (1 Tor), Malte N., Sarah Z. — Marc Fabian O.

Der Hausherr aus Finsterwalde war guter Dinge und wollte die Punkte in den eigenen Reihen halten, aber da hatten die Angereisten Briesker Knappen der E3 einiges gegenzusetzen.

Es vergingen nach dem Anpfiff ein paar Minuten bis Sängerstadt gefährlich und schnell vor unser Tor kam und eiskalt den Führungstreffer verwandelten. Die Kids ließen kurz etwas die Köpfe hängen. Doch durch aufmunternde Worte beider Trainer ging es erneut in den Kampf.
Nach einigen Minuten des Vor- und Rückwärtsganges auf beiden Seiten gelang Knappe Tim nach einer schönen Vorlage von Mario der Ausgleichstreffer.
Es vergingen erneut ein paar Minuten als der Hausherr einen Fehler machte, Briesker Mario zur Stelle war und ihn zu Gunsten der Gäste auch verwandelte … die 1:2-Führung war perfekt.
Nach 4 Minuten dauerhaftem Schlagabtausches auf beiden Seiten bekam Mario den Ball von Malte zugespielt und knipste eiskalt zum 1:3 ab … Halbzeit.

Irgenwie war der Wurm drin in Halbzeit 2. Trotz Führung kamen wir nicht auf große Ideen und verspielten viele Chancen um ein höheres Resultat zu erzielen, obwohl kleine Aktionen zu sehen waren … dennoch hieß es: Auswärtssieg für den FSV E3 !!!

Attachment

femdom-scat.com
femdommania.net