#fsvfrauen – Gute Leistung trotz Niederlage

30. April 2018

Im Pokalhalbfinale mussten unsere Damen zum Ligaprimus SV Eintracht Ortrand! Als klarer Außenseiter wollte man defensiv gut stehen und es dem Gegner schwer machen! Dieser begann wie gewohnt sehr stark aber Ivonne im Tor konnte die verletzt ausgefallene Vanessa sehr gut vertreten und hielt mit ihren Paraden unsere Mannschaft im Spiel!

Ronja dann mit Schuss an die Querlatte des gegnerischen Tores läutete die starke Phase der Brieskerinnen ein! Kurze Zeit später dann Svenja herrlich von Susi eingesetzt mit dem 1:0!

In Minute 27 dann der Ausgleich durch einen sehenswerten Distanzschuss der Ortränderinnen ! Kurz vor der Pause dann das 2:1 für das Heimteam wobei man da auch hätte auf Stürmerfoul entscheiden können! Mit dem knappen Rückstand ging man in die Pause!

Was dann passierte haben wir so noch nie erlebt und waren auch sehr enttäuscht von dieser Art der Unsportlichkeit! Die Ortränder entschieden sich denn Platz zu wässern aber das nur auf unserer Seite des Spielfeldes um sich gegebenenfalls einen Vorteil zu verschaffen!

In Halbzeit zwei wurde der Gegner gleich nach 3 Minuten belohnt und konnte das Ergebnis auf 3:1 erhöhen ehe dann in Minute 66 das 4:1 und damit die Entscheidung gefallen war! Trotzdem muss man sagen das unsere Mannschaft sich gut verkauft hat und wir die positiven Dinge in die nächsten Spiele mitnehmen werden!

Glückwunsch an dieser Stelle nach Ortrand für das Erreichen des Pokalendspiels!

< Pokalübersicht >

 

Attachment

femdom-scat.com
femdommania.net