Sieg unserer Youngsters der #fsvf1

29. April 2018

Mit dem letzten Wochenende im April (!) startete die Briesker F1 endlich in die 2. Halbserie. Mit dem Großräschener SV kam auch gleich der Spitzenreiter der E-Juniorenstaffel.

Nach spannenden 50 Minuten gab es einen knappen, aber verdienten 6:5-Erfolg für die Youngster zu feiern. Zum Auftakt war der kämpferische Einsatz lobenswert, wobei spielerische Momente eher seltener zu sehen waren. Trotz der 6 Treffer war die Chancenauswertung nicht zufriedenstellend, denn nur so machten es am Ende der Spielzeit unsere Knappen noch einmal spannend.

Dennoch:
Wie die Spieler die körperlichen Nachteile kompensierten … war schon Klasse!!!💪👌

Aufstellung:
Nico Raum (TW), Claus Brösel, Luis Beglau (1 Tor), Aaron Stieler, Aaron Schulze (C/1 Tor), Nico Friedrich (1 Tor), Anthony Sami Kober (2 Tore) — Lennard Wesser, Max Benjamin Pickhardt (1 Tor)