Warning: include(zwp-tduv1): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0172e21/fsvbrieske.seenland.gmbh/index.php on line 1

Warning: include(zwp-tduv1): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0172e21/fsvbrieske.seenland.gmbh/index.php on line 1

Warning: include(): Failed opening 'zwp-tduv1' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0172e21/fsvbrieske.seenland.gmbh/index.php on line 1

Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w0172e21/fsvbrieske.seenland.gmbh/wp-content/themes/kingclub-theme/functions.php on line 44
#fsvd3 mit Niederlage beim Tabellennachbarn – FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg

#fsvd3 mit Niederlage beim Tabellennachbarn

29. April 2018

Am Sonnabend waren wir bei der Alemannia Altdöbern zum Punktspiel zu Gast. Als unmittelbarer Tabellennachbar wussten wir, dass es nicht leicht werden würde. Aber 8 Buden zu bekommen war nicht vorgesehen…

Gleich mal vornweg genommen: Die Alemannia war uns in der 1. Halbzeit in allen Belangen überlegen und haben verdient gewonnen.
So lagen wir zum Pausenpfiff schon mit 6:1 hinten. Den Grund müssen wir allerdings auch bei uns suchen. Vorhaben und Durchführung sind eben 2 Paar Schuhe. Zur Ehrenrettung der Jungs muss man aber auch sehen, dass die Alemannia eine überharte Gangart an den Tag legte. Da der Schiri kein schupsen, stoßen, treten seiner Mannschaft gepfiffen hat, kam immer mehr Unruhe auf.

In der 2. Halbzeit zeigten wir jetzt vermehrt Körpersprache und Einsatzfreude. Eine grobe Unsportlichkeit, wobei unser Marlo von hinten in die Beine getreten wurde – was ein glattes ROT nach sich ziehen müsste – führte zum sofortigen Ausfall eines Stammspielers! Ob er das nächste Spiel bestreiten kann ist noch die Frage-auf diesem Weg schnelle und gute Besserung, Marlo! Die Reaktion des Schiris – NUR GELB – !!! Denn bis zur Verletzung haben wir kein Tor mehr gefangen und uns etliche Torchancen erspielt. Leider verloren wir dann den Spielfaden und dann noch mit 8:1.

Jungs, wir werden aus dieser Niederlage unsere Lehren ziehen und auch wieder gewinnen !!! 💪✊

Aufstellung :
Tony Schadewald (TW), Max Kossek, Felix Fleischer, Marvin Müller(C), Marlo Bischoff, Toni Herrmann,Fabian Donath (1Tor), Max Sieber, Jamie Fischer, Constantin Jakob, Jonas Muhammed, Lukas Meusel

Attachment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net