#fsve1 unterliegt im Spitzenspiel

22. April 2018

SG Großziethen 1:0 FSVE1 (0:0)

In einem spannenden und hart umkämpften Spitzenspiel verlieren unsere Jungs nur denkbar knapp, aber nicht ganz unverdient. Der Gastgeber spielte eine technisch “feine Klinge” und hatte im ersten Abschnitt trotz ausgeglichenen Spielanteilen die besseren Chancen. Mit dem 0:0 Halbzeitstand waren die Briesker gut bedient.

Im zweiten Durchgang ging es weiter hin und her, wobei der Druck der Großziethener Jungs sich nun zunehmenst erhöhte und folgerichtig die 1:0 Führung durch einen tollen Schuss aus der zweiten Reihe erfolgte. Der Knappennachwuchs versuchte nochmal alles, um sich gegen die drohende Niederlage zu wehren, es sollte jedoch nicht mehr gelingen.

Man kann/muss sagen, dass unsere komplette Offensivreihe keinen wirklich guten Tag erwischte. Am Ende siegte die Mannschaft mit dem größeren Willen und das waren heute nunmal die Jungs aus Großziethen …

Köpfe hoch und weiter geht’s !!!
💪💪💪💪…

Aufstellung:
Kevin (TW) – Janne – Eric -Gerrit – Tony – Lukas – San Luca – Leander – Alex – Malte

Attachment

femdom-scat.com
femdommania.net