#fsvf2 – #fsvf3 – Testspiele unter der Woche

19. April 2018

Unser Nachwuchs war gestern Abend beim FSV Lauta e.V. zu Gast und testete dort für die weitere Meisterrunde der F-Junioren.

In der Anfangsphase kam unsere Mannschaft mit den Umstellungen in der Mannschaft nicht zurecht und Jonas musste im Tor viele Paraden zeigen. Mit einigen Anpassungen waren unsere Kicker im Spiel, offensiv fehlte es aber noch an den grundlegenden richtigen Ideen. Die weiteren Chancen der Hausherren waren vorprogrammiert und auch das 1:0 nicht ungewöhnlich.

Im zweiten 20 Minuten Drittel war unser Nachwuchs aber komplett da und zeigte schon die richtigen Ansätze, die aber erst im dritten Drittel fruchteten. Tolle Angriffe mit sicheren Abschlüssen waren die Folge und ein am Ende so nicht zu erwartender klarer 1:9 Sieg für “unsere Kleinen”

Testspiele 17/18

FSV Glückauf Brieske/Senftenberg II: Jonas Nuglisch, Marc Schölpert, Erwin Lobeda, Fynn Krabbes, Tim Kalus, Niclas Krabbes, Joel Kretschmar, Tristan Kaiser
Trainer: Michael John – Trainer: Jan Kalus
Schiedsrichter: – – Zuschauer: 29
Tore: 1:1 Tristan Kaiser, 1:2 Niclas Krabbes (52.), 1:3 Tristan Kaiser (57.), 1:4 Niclas Krabbes (58.), 1:5 Joel Kretschmar (58.), 1:6 Tristan Kaiser (59.), 1:7 Niclas Krabbes (61.), 1:8 Tim Kalus (64.), 1:9 Tim Kalus

Am gestrigen Dienstag war unser Nachwuchs zu einem Testspiel in Senftenberg zu Gast und unterlag knapp mit 3:2.

Testspiele 17/18

FSV Glückauf Brieske/Senftenberg III: Jonas Nuglisch, Adrian Blank (46. Khaled Algabeel), Philip Renger (46. Theodor Andrejz Gaczkowski), Paul Küster (46. Bastian Baum), Fynn Krabbes, Stuey Knobloch, Chayenne Kretschmar
Trainer: Michael Renger
Tore: Stuey Knobloch, Paul Küster

Attachment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net