Rückrundenauftakt mit Auswärtssieg für unsere #fsvd3

25. März 2018

Nach etlichen Versuchen, in die Rückrunde zu starten, ist es nach einigem Hin und Her der Zu- und Absagen durch diverse Wetterkapriolen endlich gelungen und wir konnten am gestrigen Samstag gegen den FSV LH im Waldstadion den Rückrundenstart vollziehen. Durch die Hallensaison und die Unbespielbarkeit der Plätze mussten wir eine lange Durststrecke im Außenfußball durchstehen. Das nur Training auf KR nicht ausreicht, haben wir heute alle gemeinsam erlebt.

Die erste Halbzeit, die 0:0 endete, war der Beweis, dass unsere Jungs erst wieder die Platzmaße verinnerlichen müssen. Wenn auch der Einsatzwille und die kämpferische Einstellung stimmte, lief doch verhältnismäßig zu viel durch die Mitte! Nach einem positiven Pausengespräch – der gesamte Platz wurde jetzt mit einbezogen – lief die 2. Halbzeit für das 1. Spiel in der Rückrunde und noch dazu auswärts, schon wesentlich besser !!! Der Lohn war die 0:2 Führung durch Tore von Max Sieber und Constantin Jakob. Dass der FSV sich den Anschlusstreffer zum 1:2 nicht verdient hätte, ist hier nicht die Frage: Aber 30 Sekunden vor Schluss muss man einfach und humorlos den Ball ins nirgendwo befördern, als allen zu zeigen, wie gut man als letzter Mann den Ball behaupten kann!? Man mag sich die Enttäuschung gar nicht vorstellen, wenn es vorher 0:1 gestanden hätte ! Die Jungs hätten sich selbst um ihren verdienten Erfolg gebracht! Dennoch ein ganz großes Lob an alle Spieler, die die letzten Sekunden als kompakte Mannschaft aufgetreten sind und ihren Auswärtssieg verteidigt haben. Bei gleichbleibender  Leistung und Trainingsfleiß könnt ihr noch einiges erreichen !

Aufstellung :

Tony Schadewald (TW), Max Kossek, Felix Fleischer, Marlo Bischoff, Constantin Jakob (1 Tor), Toni Herrmann, Fabian Donath, Max Sieber (1 Tor), Jonas Muhammed, Lukas Meusel, Marvin Müller, Jamie Fischer

Attachment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net