#fsve1 mit Heimsieg

25. März 2018

FSVE1 – Wacker Ströbitz 6:1 (3:1)

In einem verkrampften Spiel gewinnen unsere Jungs ihr erstes Rückrundenmatch souverän aber glanzlos. Die Briesker ließen über die komplette erste Hälfte sämtliche spielerische Klasse vermissen und wollten viel zu oft mit dem Kopf durch die Wand.

Im zweiten Durchgang versuchten es die Briesker, spielerisch besser zu machen, was aber auch nicht wirklich glückte … Nichtsdestotrotz kann man dem Knappennachwuchs keinen großen Vorwurf machen – denn die Vorgabe, die drei Punkte zu holen, wurde erfüllt …
Gut so Jungs !!!

Am Ostermontag geht es weiter im Pokal Viertelfinale gegen den unangefochtenen Tabellenführer der Landesliga Nord – den SV Zehdenick.. Dort sollte aber eine deutliche Leistungssteigerung her, um überhaupt eine Chance auf das erreichen des Halbfinales zu haben !

Aufstellung :
Nico (TW) – Eric – Janne – Gerrit (1) – Ole (1) – Alex – San Luca (3) – Tony – Leander (1)

Attachment