#fsvf1 mit Gold und Silber beim eigenen Hallenturnier

29. Januar 2018

Am gestrigen Sonntag Vormittag fand das eigene Hallenturnier der F1, die 2 Mannschaften stellte, in der Grenzstrasse, statt. Nach den ersten Spielen kristallisierte sich das Team A von Brieske als Turnierfavorit heraus.

Beim 3:3 gegen den Spremberger SV noch mit defensiven Problemen, kam man gegen den FV Gröditz (6:0) und Wacker Ströbitz (3:0) zum Gruppensieg. In der anderen Gruppe überraschte das Team B mit dem Spiel aus einer sicheren Abwehr die Gegner TSV Schlieben (1:0), Eintracht Ortrand (2:1) und den Dresdener SC (2:0) und belegte ebenfalls Platz 1 in der Gruppe.

In den Halbfinalspielen siegte Team A gegen Schlieben mit 3:1, Team B gewann gegen den Spremberger SV mit 3:2. So gab es ein Vereinsfinale, welches Team A gegen das kräftemäßig etwas abbauende Team B mit 5:0 gewann.

Neben der Medaillenübergabe konnte sich Juniorknappe Aaron Schulze als Torschützenkönig über einer Einzelauszeichnung freuen — Herzlichen Glückwunsch!!!⚽👏 … Chris Scharoba vom Spremberger SV wurde als bester Spieler und Carlos Kempke vom Team der Wacker Ströbitz als Bester Keeper geehrt!!!

Abschlusstabelle:
1. FSV Brieske/Senftenberg Team A
2. FSV Brieske Senftenberg Team B
3. Spremberger SV 1862
4. SG Schlieben
5. FV Gröditz 1911 e.V.
6. SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz
7. Dresdner SC 1898 – Fußball
8. SV Eintracht Ortrand e.V. – Abteilung Fussball

Attachment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net