#fsve1 – Junioren mit Platz 3 und 4 beim Rewe-Radke-Cup

29. Januar 2018

Am Samstag Nachmittag spielten unsere Jungs ihr eigenes Hallenturnier … Mit zwei Teams , Team Gelb und Team Schwarz, gestartet, landeten beide Mannschaften am Ende der Gruppenphase auf dem zweiten Rang. In den darauffolgenden Halbfinalspielen mussten leider beide Teams ihren jeweiligen Gegner den Vortritt lassen. Nun kam es im Spiel um Platz drei zu einem direkten Duell, was Team Gelb am Ende knapp für sich entscheiden konnte. Turniersieger wurden die Jungs vom BFC Dynamo Berlin, die sich im Finale gegen den 1. FC. Frankfurt/Oder durchsetzten.

Die E1 Junioren bedanken sich bei allen Eltern, für ihren tollen Einsatz im Verkauf und ein ganz großes Danke an Herrn Michael Merkle, der uns bei vielen der eigenen Nachwuchsturniere unterstützt.

Team Gelb :
E1 1:0 BFC Dynamo Berlin
E1 2:3 TSG Lübbenau
E1 1:1 RSV Eintracht

Team Schwarz :
E1 1:1 1.F.C. Frankfurt/Oder
E1 2:2 Budissa Bautzen
E1 5:0 SG Weixdorf

Halbfinale:
E1 Gelb -1:2 1. FC. Frankfurt
E1 Schwarz 0:3 BFC Dynamo

Spiel um Platz 3:
E1 Gelb 2:1 E1 Schwarz

Aufstellung Team Schwarz:
Kevin (TW) – Nico – Aurelio – Tony – Ole – Malte

Aufstellung Team Gelb:
Jannik (TW) – Eric – Alex – San Luca – Leander – Marvin

Abschlusstabelle:
1. BFC Dynamo Berlin
2. 1. FC Frankfurt/Oder
3. FSV Team Gelb
4. FSV Team Schwarz
5. TSG Lübbenau
6. RSV Eintracht
7. Budissa Bautzen
8. SG Weixdorf

Attachment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net